Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!


Wir möchten Sie gerne vorab darüber informieren, wie während des COVID 19 Gesundheitsnotstandes unser nächster (vereinbarter) Kundenbesuch bei Ihnen ablaufen wird.


Wenn wir unseren Besuch telefonisch ankündigen, geben Sie uns bitte bekannt, wie viele Personen von Ihrer Seite während unseres Besuchs anwesend sein werden. Bevor wir Ihre Räumlichkeiten betreten, wird Ihnen unser Montageteam für Sie und für jede weitere Person, welche während unseres Einsatzes anwesend ist, je eine zertifizierte Mund-Nasen-Maske überreichen. Bitte setzen Sie diese Masken auf und tragen Sie diese so lange, bis unser Team die Arbeiten abgeschlossen und Ihre Räumlichkeiten verlassen hat. Selbstverständlich werden auch unsere Mitarbeiter und MitarbeiterInnen während des gesamten Besuchs Masken tragen. Dies dient Ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichfalls.


Bitte beachten Sie außerdem während unseres Einsatzes:


  • Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es untersagt, die Hände zu schütteln, aber sie schenken Ihnen ein Lächeln.
  • Bitte halten Sie während unseres Kundenbesuches einen Abstand von zwei Metern zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein.
  • Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es untersagt, Speisen und Getränke anzunehmen.
  • Unser Montageteam wird bei eingebauten oder gelieferten Geräten und Gegenständen abschließend eine Oberflächendesinfektion durchführen. Dies dient Ihrem Schutz. Die Geräte und Gegenstände nehmen dabei keinen Schaden.
  • Lieferscheine oder Arbeitsscheine werden nach Abschluss der Arbeiten nicht zur Unterschrift vorgelegt. Ersatzweise wird ein Foto der fertig gestellten Arbeit gemacht.
  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Schulungen über die, durch COVID-19 bedingten Gefahren, Infektionswege sowie Schutz- und Desinfektionsmaßnahmen absolviert und geben ihr Wissen auch gerne weiter.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für Ihre Mitarbeit! Bleiben Sie gesund!